Über uns

Wir sind Carina und Boris,
wir haben uns 2014 kennengelernt und seitdem das ein oder andere Abenteuer zusammen erlebt.
Wir lieben es, mit unserem eigenen Camper unterwegs zu sein und sind immer wieder schockiert darüber, dass selbst die abgelegensten Orte dieser Welt nicht vor den Unmengen an Plastik verschont sind.
Daher wollen wir euch Produkte anbieten, die es uns möglich machen, so einiges an Plastik einzusparen.
Lasst uns alle gemeinsam zu Welthelden werden!

Boris ist in der Schweiz geboren, in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen und hat dann lange Zeit in Luxemburg gelebt. 
Boris ist der Ruhepol im Weltheld Team, er liebt es kreativ zu sein und setzt jede Idee, die Carina mit nach Hause bringt um. 
Fun Fact: Boris spricht vier verschiedene Sprachen (und ja, luxemburgisch ist eine Sprache) 

Carina ist in Bayern geboren und aufgewachsen.
Sie findet für (fast) alles eine Lösung, liebt die einfachen Dinge im Leben und glaubt daran das alles möglich ist.
Carina ist der Teil vom Team, der die verrückten Ideen ins Spiel bringt und hofft das Boris sie dann gemeinsam mit ihr umsetzen kann.
Fun Fact: ist bereits 14 mal umgezogen.

Moik ist in Italien geboren und wurde als Welpe ganz abgemagert von einer Tierschützerin aus Kalabrien gefunden, er durfte fortan in einem Refugio aufwachsen. Vor einem Jahr ist er zu uns gekommen und lässt seitdem keine Gelegenheit für eine Schmuseeinheit aus. 
Fun Fact: kontrolliert nach jedem Pups, ob der aus seinem Popo kam.